www.lass-dich-berühren.com
Copyright Michael Reich 2014 -2017
____________________________________________________________________________________________________
Herzlich Willkommen! Ich ziele mit meinen Angeboten auf ein größeres spirituelles Bewußtsein des Menschen und eine Integration von Körper, Geist und Seele ab. Wir sind selbst verantwortlich für ALLES, was in uns und um uns herum geschieht. Alles, was wir erLEBEN, ist Ausdruck unserer bisherigen Denkmuster, Glaubenssätze und Vor - stellungen von der Welt. Wir ernten nur das, was wir auch gesät haben. Das ist eine wirklich große Herausforderung. Aber ein ebenso großes Geschenk.                GEDANKE - WORT  - TAT. So erschaffen wir uns unsere Welt. Wir sind die Schöpfer unserer Welt. Allerdings bekommen wir oftmals schon in unserer Kindheit Prägungen mit auf unseren Lebensweg, die es uns schwer machen, unser wirkliches Potenzial zu leben. Die wenigsten von uns sind mit Eltern gesegnet, die uns vorbehaltlos lieben, uns unter - stützen bei allem, was wir tun, oder auch nicht tun, und uns SEIN lassen. So wie wir gemeint sind. Diese Menschen sind zu beglückwünschen. Sie sind selbstbewußt, offen und haben zumeist ein sehr gesundes Verhältnis zu sich selbst. Und ihren Körpern. Viele von uns haben aber die eher unschöne Erfahrung gemacht, “ fehlerhaft” zu sein, nicht “richtig”, und sind dadurch ganz hart und dicht geworden, um neuen Schmerz zu vermeiden. Dieser Panzer kann jedoch wieder aufgelöst werden.               Durch liebevolle Berührungen . Dabei können auch noch einmal Gefühle von Wut, Trauer und Schmerz an die Oberfläche ge - langen, um dann liebevoll verabschiedet zu werden. Damit das jedoch geschehen kann, ist deine Bereitschaft erforderlich.                                       Der Mut zu Veränderung. Das möchte ich mit meiner Arbeit erreichen. Mit GANZHEITLICHER Berührung. Das bedeutet für mich, daß ich nicht nur deinen Körper, sondern auch Geist und Seele berühre. Aber das können wir nur zusammen. Welche Form der Berührung Du wählst, entscheidest Du ganz allein. Sei es eine Jin Shin Jyutsu Session, eine Massage oder aber ein klärendes Gespräch. BERÜHRUNG ist für mich die universelle Sprache, neben dem Klang. BERÜHRUNG brauchen wir alle, wünschen wir uns alle, aber für die meisten von uns ist die BERÜHRUNG mittlerweile auf ein Minimum beschränkt. Ein Händeschütteln, ein Schulter - klopfen hier und da, eine kurze Umarmung. Ab und zu Sex mit unserem Partner. IST DAS GENUG? Ich glaube nicht. Denn Berührung nährt uns. Berührung heilt. Entspannt. Erregt. Gibt Geborgenheit, läßt Vertrauen entstehen. IST ALLES. Als Babies werden wir geliebt, gestreichelt und beschmust, und viele von uns können sich noch daran erinnern, wie wundervoll sich das angefühlt hat. Das wollen wir wieder erleben. Berührt werden. Uns geliebt fühlen. Bedingungslos. An Körper, Geist und Seele berührt werden. Für mich ist Berührung mein WEG durch das Leben. Ohne kann ich nicht sein. Und will ich nicht SEIN. UND DU? Ich freue mich auf Dich. Von Herz zu Herz..... Michael
NEU!!
NEU!!